Illustration Portfolio

Illustration portfolio

In meiner Tätigkeit als Illustratorin lasse ich einfach meiner Phantasie freien Lauf. Ich gestalte das, was mich beschäftigt und mir am Herzen liegt. Eine gewisse Portion Witz und Charme darf natürlich auch nicht fehlen. Einer gelungenen Illustration sollte man immer auch die Persönlichkeit den Gestalters ansehen. Das ist mir wichtig und deshalb beschäftige ich mich mit einer Illustration und deren Thema, bis ich wirklich zufrieden bin.

 

Ich liebe es zu zeichnen, malen, collagieren, stempeln, colorieren, ... Ich hoffe, meine Arbeit gefällt Dir! Wenn das der Fall ist und Du eine konkrete Idee hast, bin ich natürlich auch offen für Kommissionsarbeiten. Schick mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder über info@janaborosch.de.

  

Wenn du mehr Informationen zu den einzelnen Illustration möchtest: Bei Klick auf die Bilder gelangst Du auf die jeweilige Unterseite mit ein wenig mehr Erklärung dazu.